Mein Blog.

Hey! Schön, dass Du hier bist.

Hier teile ich meine Gedanken und Ideen rund um das Thema Webdesign und die Welt des Internets.

Du bekommst wertvolle Tipps und Informationen zu WordPress, Deinem Online Business oder sonstigen aktuellen Dingen.

Zu den Blogbeiträgen
WebSchuster Webdesign Website Erstellung im Hegau

Wer bloggt hier eigentlich?

Hallo, Ich bin Sandra – Webdesignerin aus dem schönen Hegau am Bodensee.

Ich habe angefangen zu bloggen, weil es Rund um das Thema Webdesign und Websiteerstellung speziell mit WordPress so viel zu erzählen und zu lernen gibt.

Im Laufe der Zeit habe ich nicht nur gelernt, wie man WordPress nutzt, sondern mich auch intensiv mit der Gestaltung von Websites auseinandergesetzt. Es bereitete mir solch eine Freude, dass ich mich dazu entschloss, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Websites für andere zu erstellen.

Möchtest Du Dein eigenes Business starten, oder hast dies bereits getan und stehst in den Startlöchern Dein Unternehmen Deiner Zielgruppe online zu präsentieren?
Lass es uns gemeinsam anpacken! Als Webdesignerin erarbeiten wir gemeinsam Deinen Onlineauftritt – und zwar passend zu Deiner Persönlichkeit , Deinem Unternehmen und Deiner Zielgruppe.

Gemeinsam können wir Deine Website gestalten und Deine Ziele erreichen.

WebSchuster Webdesignerin
  • Google Bewertungen WebSchuster

    So kommst Du an gute Google Rezensionen

    Der Hingucker in den Suchmaschinen Ergebnissen - die Sterne Bewertungen. Aber wie bekommst Du welche? Und solltest Du schlechte Rezensionen löschen?
  • WordPress oder Website Baukasten?

    WordPress oder Baukasten? Vor- und Nachteile der jeweiligen Sytseme.
  • Linktree Alternative Landingpage Website

    Die bessere Linktree Alternative

    Instagram lässt nur bis zu 5 externe Links in der Bio zu. Einen davon brauchst Du auf jeden Fall für dein Impressum. Du könntest jetzt andere Anbieter nutzen (z.B. Linktree). Dort wiederum ist das Problem, dass diese NICHT DSGVO konform sind. Du könntest deshalb abgemahnt werden. Die Lösung: Deine Website!
  • Website aufräumen Anleitung

    Website aufräumen

    Endlich Frühling draußen – bei den milden Temperaturen und Sonnenschein, bekommt man häufig Lust auf Ordnung & Sauberkeit. Also los geht’s! Fenster putzen! Damit meine ich natürlich nicht die Fenster Deiner Wohnung. Sondern Dein DIGITALES SCHAUFENSTER – DEINE WEBSITE.
  • Barbie

    Wie Du mit dem neuen Barbie Film 2023 Dein Google Ranking verbessern kannst.

    Das Marketing Rund um Barbie ist aktuell sensationell. Solche aktuellen, gehypten Themen kannst du nutzen und damit Besucher auf Deine Website ziehen. Voraussetzung: Du kannst Dich und Dein Thema damit identifizieren.
  • WebSchuster Website Erstellung

    Das braucht eine Website, die verkauft.

    Das braucht eine Website, die verkauft. Entweder hast Du schon eine Website und es tut sich nichts, oder Du bist gerade in der Erstellung und fragst Dich, was Du tun kannst, damit sie gewünschte Erfolge erzielt?
  • Herosection Homepage

    Was muss auf die Homepage einer Website?

    Du bist gerade an der Erstellung Deiner Website und möchtest gerne wissen, was denn auf die Homepage (Startseite) Deiner Website drauf muss? Ich zeige es Dir hier anhand eines Beispiels.

Welche Themen interessieren Dich?

Ich bin offen für alle Themen, die Dich Rund um Webdesign , WordPress und Elementor interessieren.
Schreib mir doch sehr gerne eine Nachricht, was Du gerne hier finden möchtest.

Du hast Lust mich kennenzulernen? Möchtest mal schauen, ob wir zueinander passen und wir gemeinsam Deine Website umsetzen können?
Dann buche doch gern ein kostenloses und unverbindliches Kennlerngespräch. Ich freue mich.

Ja, lass uns mal sprechen