Markenfarben- und Schriften für Dein Business.

Wir finden gemeinsam Deine Markenfarben und Schriften für Dein Business. 

Damit Du endlich in einem einheitlichen, professionellem Look auf Social Media und auf Deiner Website auftreten kannst.

  • Farben und Schriften
  • Passend zu Dir, Deinem Business und Deiner Zielgruppe
  • Styleguide als PDF
  • Einsatzbeispiele für Social Media Posts in Canva Vorlagen
Jetzt starten

Die Basis für Deinen professionellen Business Auftritt.

Du hast ein  Business und suchst schon länger nach den Farben, die Dich & Dein Unternehmen optimal präsentieren?
Bisher ist Dein Social Media Profil ein einziges Chaos und es muss endlich ein einheitliches Bild ergeben?
Du hast keine Ahnung, welche Schriftarten zu Dir und Deinem Thema passen, die Deine WunschkundInnen ansprechen?

 Dann habe ich hier die Lösung für Dich!

Ich möchte, dass Du Erfolg hast – und das geht nur mit einem professionellen Auftritt nach Außen.
Lass uns gemeinsam Deine perfekten Farben und Schriften finden.

Deine Vorteile.

Wieder­erkennungswert

Endlich erstrahlen Deine Social Media Auftritte, Deine Website und Deine Marketingunterlagen in einem einheitlichen Glanz. Du bleibst im Kopf mit Deinem professionellen Branddesign. Der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von Dir haben, ist professionell. Und für den gibt es keine zweite Chance.

Effizienz in Deinem Marketing

Schluss damit, stundenlang nach dem passenden Design für Deine Social Media Inhalte und Dein komplettes Marketing zu suchen. Ab jetzt sparst Du Zeit und passt Dein Marketing ruckzuck nach Deinem Markenstil an.

Gewinne Deine Wunsch­kundInnen

Was Du ausstrahlst, ziehst Du an. Ein auf Dich abgestimmter Markenstil, zieht auch die Kunden an, die Du Dir wünschst, und die zu Dir passen.
Du wirst als ExpertIn wahrgenommen in Deinem Bereich.

Die wahre Essenz Deiner Personal Brand liegt nicht im Suchen nach dem, wer Du sein möchtest –
sondern in der Person, die Du bereits bist!
Dein Markenstil ist nicht nur eine visuelle Entscheidung, sondern ein Spiegel deiner Persönlichkeit.
Es ist Deine persönliche Signatur in der Welt des Business.

Sandra Schuster

Das bekommst Du.

01

Deine Marken­farben

Du erhälst ein ideales Farbset, mit denen Du direkt durchstarten kannst. Auf Social Media oder bei der Erstellung Deiner Website.

Abgestimmt auf Deine Persönlichkeit, Dein Business und Deine Zielgruppe.
02

Deine Schriften

Dazu wählen wir zwei bis drei Schriftarten. Eine für Überschriften, eine für Fließtext und je nach Wunsch, und ob es zu Dir passt, noch eine für Highlights.

Alles perfekt aufeinander abgestimmt, für Deinen harmonischen und professionellen Onlineauftritt.
03

Dein Styleguide

Am Ende hast Du Deinen eigenen Styleguide als PDF in der Hand, mit dem Du für Dein Business perfekt gerüstet bist.

Du weißt Deine Schriften und Farben anhand von Beispielen, die ich Dir zeige, perfekt für Social Media Posts anzuwenden.

So läuft's ab.

Kontaktaufnahme

Schick mir eine Nachricht über das Kontaktformular und wähle dort die Leistung “Farben & Schriften” aus. Du kannst auch ganz easy eine Mail oder WhatsApp schreiben.
Gern kannst Du auch ein kostenloses Kennlerngespräch buchen, wenn Du Dir noch nicht ganz sicher bist, ob ich die Richtige für Dich bin.

Fragebogen

Nach unserem Erstkontakt bekommst Du von mir eine Rechnung. Hast Du sie beglichen, erhälst Du per Mail eine Bestätigung inklusive Link zum Fragebogen.
Der Fragebogen dient der Vorbereitung auf unser Gespräch. Je genauer Du ihn ausfüllst, umso besser können wir die perfekten Farben & Schriften für Dich und Dein Business finden.

Terminvereinbarung

Wir vereinbaren direkt einen Termin, der ungefähr eine Woche nach Rausschicken des Fragebogens stattfinden soll. Somit hast Du etwas Zeit für die Vorbereitung, kommst aber durch den Termin auf jeden Fall in die Umsetzung.

Gespräch

Unser Gesprächstermin findet statt. Hier gehen wir kurz den Fragebogen gemeinsam durch und sprechen über Deine Wünsche oder Unklarheiten. Ich kann nochmal Fragen stellen, die für mich wichtig sind.

Umsetzung

Jetzt habe ich etwas Zeit zwei Vorschläge für Dich vorzubereiten. Diese schicke ich Dir zu, Du schaust in Ruhe drüber und wir treffen uns zu einem weiteren Termin, um einen von beiden Vorschlägen zu optimieren, bis er für Dich passt.

Übergabe

Danach erhälst Du Deinen Styleguide als PDF und als Canva Vorlage, um Deine Farben und Schriften direkt einsetzen zu können. hast Du noch nie mit Canva gearbeitet, werde ich Dir erklären, wie Du Dein neues Branding einsetzt.

Deine Investition.

Deine Marken Farben & Schriften

  • Farben und Schriften
  • Passend zu Dir, Deinem Business und Deiner Zielgruppe
  • Styleguide als PDF
  • Einsatzbeispiele für Social Media Posts in Canva Vorlagen

Dein Investment aktuell: 300 €*

*Preis steigt auf 450 €.

Dein Styleguide.

Halte endlich Deinen persönlichen Styleguide in der Hand und habe Klarheit über Deine Farben und Schriften für Dein Business. Starte damit auf Social Media durch, oder nutze sie als Basis für deine Website.

Ich habe mit Sandra letztes Jahr meine Website anhand meines damaligen Logos erstellt. Einige Monate später und um viel Erfahrung reicher, musste ein professionelles Branding her für mein Business.

Deshalb buchte ich Sandra’s “Schriften & Farben” Paket. 

Es war ein sehr durchdachter Prozess und alles passierte auf Augenhöhe. Sie arbeitet sehr professionell. Mir hat das sehr viel Zeit erspart und ich bin ihr von Herzen dankbar, für die tolle Zusammenarbeit und das mega Ergebnis, das ich nun in den Händen halten darf und endlich zu mir passt.

Kerstin Pech, Eltern – Kind Coaching

Liebe Sandra,

deine Herangehensweise bei Farben & Schriften fand ich beeindruckend und sehr professionell.
Du hast dir sehr viel Zeit genommen und ich fand unsere Meetings einfach toll.
Du hast genau mich & meinen Style gefunden. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Endlich wird mein buntes Chaos einheitlicher… ❤️

Barbara, Happy Movements

Styleguide Farben und Schriften finden Wellnessberaterin
Styleguide Farben und Schriften finden Wellnessberaterin

Endlich loslegen.

Es ist an der Zeit Dein Markendesign zu finden, Dein jetziges anzupassen oder zu optimieren? 

Dann warte nicht länger und lass uns Deinen Business Look finden.
Schick mir direkt über das Kontaktformular eine Nachricht und wähle dort die Leistung “Farben und Schriften” aus.

Jetzt loslegen