Deine Zielgruppe beeindrucken und gewinnen.

Mit maßgeschneidertem Webdesign von mir.

Du bist dabei Dich selbstständig zu machen, oder Dein Unternehmen wächst? Allerdings ist Deine Website nicht vorzeigbar, entspricht nicht den neusten Qualitätsstandards, oder Du hast noch keine? Auch Dein Branding mit Farben, Schriften und dem Logo spiegeln noch nicht Deine Expertise wider?

Da kann ich Dir helfen:

  • Ich erstelle Dir eine Website, die zu Dir und Deinem Unternehmen passt.
  • Wir machen Dein Unternehmen sichtbar.
  • Deine Expertise und Dein Knwo-How werden sich in Deinem Branding und Deiner Website widerspiegeln.
  • Mit Festpreispaketen für jede Ausgangslage biete ich Dir eine für Dich passende Lösung.
WebSchuster Sandra Schuster

Hi, ich bin Sandra, Deine Webdesignerin.

Ich habe mich darauf spezialisiert, individuelle und ansprechende Websites zu erstellen, die perfekt zu Deinem Unternehmen und Deiner Marke passen. Mein Ziel ist es, Deine Einzigartigkeit sichtbar zu machen und Dir dabei zu helfen, online zu beeindrucken und erfolgreich zu sein.

Um dir dabei zu helfen, Dich auf Dein Business zu konzentrieren, biete ich Dir an, Deine Webseite zu erstellen. Mit meinem erfahrenen Team im Hintergrund übernehmen wir auch umfangreichere Projekte für Dich. Ein professioneller Onlineauftritt ist unerlässlich, um den gewünschten Umsatz zu erzielen. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass Dein Unternehmen erfolgreich ist, indem ich Dir die Last von der Schulter nehme und Dich auf das konzentrieren lassen, was Du am besten kannst – Dein Business.

WebSchuster Webdesignerin Sandra Schuster

Ich bin...

Kreativ

Ich habe ein Auge für Design, Schriften und Farben. Durch meine Ausbildung als Designerin konnte ich meine Leidenschaft für visuelle Gestaltung voll ausleben und vertiefen. Im Bereich Webdesign kann ich mein Talent optimal einsetzen und kreative Lösungen für die Online-Präsenz meiner Kunden entwickeln. Ich liebe es, mit Farben, Schriften und Layouts zu experimentieren und auf diese Weise einzigartige und ansprechende Websites zu erschaffen.

Interessiert an neuen Trends

Ich bin immer daran interessiert die neusten Trends im Webdesign mitzuverfolgen. Ich finde es wichtig, mit der Zeit zu gehen und mich ständig weiterzuentwickeln. Man muss nicht jeden Trend mitmachen, aber stehen bleiben ist keine Option. 

Organisiert

Ich bin sehr organisiert und lege großen Wert auf Struktur und Ordnung. Ich notiere alles genau und behalte immer den Überblick. Dies mag meiner Familie manchmal ein wenig zu viel sein 🙂 aber für mich ist es perfekt, um im Job gut voranzukommen. Ich plane meine Projekte und Aufgaben gründlich und setze Prioritäten, um sicherzustellen, dass alles rechtzeitig erledigt wird. Dies ermöglicht es mir, meine Aufgaben effizient und erfolgreich zu erfüllen. Ich bin der Meinung, dass eine gute Organisation die Grundlage für eine erfolgreiche Arbeit ist.

Noch ein bißchen was Privates?

Ich liebe leckeres Essen

Ich liebe Essen. Gäbe es da nicht das ein oder andere Gegenargument, könnte ich so ziemlich den ganzen Tag etwas essen. Am liebsten gehe ich auswärts essen. Ich genieße es, mich nicht darum zu kümmern, was es morgen zum Essen geben soll, damit jeder in der Familie zufrieden ist. Sollte ich mal im Lotto gewinnen, würde ich einen Koch einstellen.

Ich bin absoluter Familienmensch

Ich bin ein absoluter Familienmensch und meine Familie bedeutet mir alles. Ich genieße die Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen kann und freue mich immer auf unsere gemeinsamen Unternehmungen und Feiern. Ich bin dankbar für die Unterstützung und Liebe, die ich von meiner Familie erfahre und versuche immer, ihnen ebenso viel zurückzugeben. Meine Familie ist mein Rückhalt und meine Stütze in jeder Situation.

WebSchuster Webdesignerin Sandra Schuster

Ich bin gern in der Natur

Ich liebe es, draußen zu sein und neue Orte zu entdecken. Es gibt nichts Schöneres, als die Natur zu genießen und die frische Luft einzuatmen. Ich entdecke gerne neue Wanderwege und erkunde die Umgebung. Es ist eine großartige Möglichkeit, um fit zu bleiben, die Natur zu genießen und gleichzeitig die Seele baumeln zu lassen. Wandern ist eine großartige Möglichkeit, um Zeit in der Natur zu verbringen und sich vom Alltag zu erholen.

Ich trinke keinen Kaffee

Ja, kaum zu glauben…sowas gibt es 🙂 Und ich werde dafür auch immer komisch angeschaut. Als wär es was ganz seltsames. Ich mag keinen Kaffee. Auch nicht mit viel Milch. Einfach so gar nicht. 
“Und was trinkst du dann?” – werde ich ständig gefragt.  Ich bin Tee- und Heiße Schokolade Trinkerin.

Ich bin die Richtige für eine Zusammenarbeit mit Dir?