Der ultimative Fahrplan zu Deiner eigenen Business Website.

Erfahre, wie Du mit 5 einfachen Schritten von Null auf “Plan für meine Website steht!” kommst.
Sicher Dir mein PDF und lege los.

Jetzt Fahrplan für 0€ runterladen
Website planen einfachen Schritten

Endlich Deine Website planen.

Kennst Du das? Du bist selbstständig, hast Dein eigenes Business und weißt ganz genau, dass Du eine Website brauchst.

Doch Du hast absolut keine Ahnung, wie Du anfangen sollst. Keinen Plan, was auf eine Website gehört und mit welchen Themen Du Dich vorab befassen musst, um anschließend Deine Website umsetzen zu können?

Ich weiß, wie wichtig eine eigene Website für Dein Business ist.
Und ich weiß auch, dass dieses Thema einen echt überfordern kann. Deshalb reiche ich Dir hier meine Hand (dieses PDF), damit Du anschließend endlich loslegen kannst, weil Du anschließend einen Plan hast, wie Deine Website aussehen soll und aufgebaut wird.

Nachdem Du ihn durch gearbeitet hast.

  • Kennst Du Deine Zielgruppe
  • Weißt Du wer Deine Zielgruppe ist / Deine WunschkundInnen sind
  • Bist Du Dir im Klaren welche Ziele Deine Website hat
  • Hast Du Dir Struktur & Inhalt Deiner Website erarbeitet
  • Hast Du passende Schriften und Farben für Deine Website
  • Weißt Du welche Domain die Richtige für Dich und Dein Unternehmen ist
Mega, das brauch ich

Dieser Fahrplan ist perfekt, wenn Du...

01

Deine Website endlich starten willst

…das To Do “Eigene Website” schon ewig auf Deiner Liste hast, aber einfach nicht in die Umsetzung kommst. Du möchtest sie endlich in Angriff nehmen, oder Deine aktuelle Website entstauben und auf Vordermann bringen.
02

Nicht weißt, womit Du anfängst

…keine Ahnung hast, was eigentlich auf eine Website alles drauf soll. Mit welchen Themen Du Dich vorab auseinander setzen sollst um endlich mit dem Bau deiner Website starten zu können.
03

Klarheit über Struktur und Inhalt willst

… Dich für Deine Website mal mit den sehr wichtigen Themen Positionierung, Zielgruppe und den Zielen Deiner Website auseinander setzen willst. Du brauchst endlich Klarheit über Struktur & Inhalt, sowie Schriften & Farben.

So hilft Dir der Website Plan.

  • Mit 5 einfach Schritten erarbeitest Du Dir Dein Grundgerüst für die Website
  • Du bekommst konkrete Aufgaben mit Platz zum direkten Ausfüllen
  • Ist eine Aufgabe erledigt, kannst Du sie direkt im Kontrollkästchen abhaken
  • Am Ende hast Du einen genauen Plan über Inhalte Deiner Website
  • Du kennst Deine Farben und Schriften
  • Ich leite Dich durch Fragen, die Dir helfen Dir über Deine Positionierung und Ziele klar zu werden
  • Du erhälst ein ausfüllbares PDF
  • Der Fahrplan ist auch für Dich geeignet als Anfänger
  • Er ist die perfekte Starthilfe für Dich, um in die Umsetzung zu kommen
  • Am Ende hast Du einen genauen Plan über Inhalte Deiner Website
  • Er enthält einen Bonus, wie Du die richtige Domain für Dich findest
Perfekt, den will ich haben

Hi, ich bin Sandra.

Ich bin Webdesignerin und weiß wie wichtig eine eigene Website ist. Deshalb wünsche mir für Dich, dass Du in die Umsetzung Deiner eigenen Website kommst.

Es ist so wichtig, einen professionellen Onlineauftritt zu haben. Einen, der verkauft – und zwar langfristig.
Das schaffst Du nur, wenn Du mit Strategie an die Sache gehst. Die Professionalität von Dir und Deiner Dienstleistung, muss sich auch auf Deiner Website widerspiegeln.

Wenn Dich das ganze Thema überfordert, dann lass uns Deine Website gemeinsam umsetzen. Aber ich warne Dich vor – durch die Fragen in diesem Guide musst Du trotzdem durch 🙂

WebSchuster Sandra Schuster
Website planen einfachen Schritten

Hol Dir jetzt für 0€ den Fahrplan zu Deiner eigenen Website.

Beginne jetzt Deine Website Planung.

Nach Bestätigung Deiner E-Mail Adresse bekommst Du sofort mein 11-seitiges PDF zugeschickt. Wohin soll ich es senden?

Mit der Anmeldung meldest Du Dich außerdem zu meinem Newsletter an. Er enthält viele Tipps und spannende Information Rund um das Thema Webdesign und Website. Abmeldung ist selbstverständlich jederzeit möglich. E-Mail Versand erfolgt über Mailer Lite. Hinweise dazu im Datenschutz.